Freitag, 20. August 2010

Frühs um 7.15 Uhr

Gestern morgen, wollte ich wie immer um7.15 Uhr in die Schule mit dem Fahrrad fahren.
Bevor ich los wollte hab ich noch einen Blick aus dem Fenster geworfen und war so hin und weg von dem was ich da sah, dass ich euch davon heute mal erzählen wollte. Ich bin dann schnell raus um den schönen Moment mit meiner Digicam fest zu halten. ich war den ganzen Tag noch sehr begeistert von dem was ich da gesehen habe. Heute morgen war es nicht ganz so bombastisch aber auch schön nur hatte ich in der Schule dann eine nasse Hose weil die Wiese noch nass war.
(meine Digi gibt es leider nicht so gut wieder)
Ach noch was...ich weiß das es das Wort "frühs" nicht gibt=)
Lg Tabea

Kommentare:

Paula hat gesagt…

"Ich weiß,dass es 'frühs' nicht gibt" Sehr schön :D
Hihi. :)

:-*

Tabea hat gesagt…

Paula ich habe es nur wegen dir geschrieben...weil du das immer sagst=)
danke fürs kommi.
lg tabea

Anonym hat gesagt…

super Fotos