Samstag, 9. Juli 2011

Es gibt kein Himmel


Halli Hallo Hallöchen....

Ich habe mich ja ewig nicht gemeldet hier...*schäm*,
aber grad eben dachte ich, hey...schreib doch mal wieder einen Blogeintrag.
Der Titel meines Eintrags ist sehr gewagt wenn man nicht weiß wie der Songtext weiter geht...Allee der Kosmonauten singen dieses Lied...der Refrain geht so ungefähr: Es gibt keinen Himmel, es gibt kein Himmel, es gibt kein Himmel, es gibt kein Himmel ohne Gott. Ich habe mich eben an das Lied erinnert ..wo ich den Himmel über Mitttelstille sah. Es war der wahnsinn. Ich kann es kaum beschreiben. Ohne Worte......ein Bild für euch. Leider kann meine Digicam nie die Bilder so machen wie ich sie sehe....Aber egal....schaut euch das Bild an und stellt es euch noch 100x intensiever vor. Danke
Ach noch was....bald wird mein Blog neu auf leben denn ich gehe für ein Jahr nach Dresden für ein FSJ im Stoffwechsel e.V..
Noch zum Schluss: Ich war heute beim 24h Schwimmen in Meiningen. Leider bin ich bisher nur 400m geschwommen...echt ne schande=)
Aber die Nacht kommt ja noch=)
Soi das wars erstmal.
Liebe Grüße von mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:-(